Kontakt zu den Rockfreunden

Kontakt zu den Rockfreunden

Rund um das Festival

Ihr habt Fragen zum Ablauf des anstehenden Festivals? Schaut einmal hier vorbei – auf dieser Seite werden pünktlich zu jedem Festival wichtige Informationen wie Ticketpreise, Running-Order und häufig gestellte Fragen und Antworten zur Verfügung gestellt.

Auch freuen wir uns über euren Besuch auf unserer Facebook-Seite, wo ebenfalls nützliche Informationen veröffentlicht werden!

Eure Fragen konnten nicht beantwortet werden? Oder ihr wollt euch als Band bewerben bzw. eine Akkreditierung beantragen?

Dann schreibt uns eine E-Mail an info@rockfreunde.de.

Der Verein

Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, welcher von der ehrenamtilichen Unterstützung vieler Mitglieder und Helfer lebt. Nur hierdurch ist es uns möglich, jährlich das Rengsdorfer Open-Air Festival zu organisieren und durchzuführen.

Neben dem Rockfestival sind wir auch aktiv bei weiteren Veranstaltungen beteiligt. Jedes Jahr zum 1. Mai organisieren wir einen Mai-Ausschank auf dem Waldfestplatz Rengsdorf. Auf auf dem Rengsdorfer Weihnachtsmarkt findet ihr einen Stand von uns. Darüber hinaus finden verschiedene Freizeitveranstaltungen und Feiern gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Helfern statt.

Ihr möchtet uns aktiv unterstützen?

Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an info@rockfreunde.de!

Der Förderverein

Um ein vielfältiges Rahmenprogramm anbieten zu können, müssen natürlich auch entsprechende finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. Auch dies ist nur durch unsere vielen Spender und Unterstützer möglich!

Wenn auch ihr Interesse daran habt, den Verein auf diese Weise zu unterstützen, ist der Förderverein Rockfreunde Rengsdorf e. V. sicherlich das Richtige für euch!

Hier gelangt ihr direkt zur Beitritts- und Spendenerklärung, welche ihr an die darin angegebene Adresse oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden könnt.

Kontakt zum Förderverein könnt ihr unter foerderverein@rockfreunde.de aufnehmen!