Busshuttle zu Rock The River

Busshuttle zu Rock The River

Nur noch wenige Wochen, dann geht es endlich an Bord! ðŸ›³ðŸ‘©â€ðŸŽ¤ðŸ¤©
Die zweite Auflage von „Rock the River“ mit Motorjesus, Rebel Monster und Black Tree Vultures startet am 28.03.2020. Noch sind einige Tickets übrig, die über www.rockfreunde.de/tickets erhältlich sind. ðŸ¤˜

Auch dieses Jahr bieten wir euch wieder ein Busshuttle mit folgender Route an:

Gierenderhöhe (Parkplatz), Straßenhaus (Kirmeswiese), Bonefeld (Grillhütte), Kurtscheid (Post), Ehlscheid (Bushaltestelle), Rengsdorf (Post), Niederbieber (Post), Neuwied (Eishalle), Koblenz Anleger (Rückfahrt gleich).

Kosten: 16 Euro pro Person (incl. Hin- und Rückfahrt). Ankunft in Koblenz wird gegen 16:30 Uhr sein.

Die Rückfahrt von Koblenz aus startet pünktlich um 00:00 Uhr. Die genauen Abfahrtszeiten für die Hinfahrt werden noch bekannt gegeben. Wer Interesse hat, schreibt bitte verbindlich eine E-Mail an heiko@rockfreunde.de mit Angabe des Namens und des Zustiegsortes. Die Kontodaten zur Überweisung des Betrages werden dann per E-Mail bekannt gegeben. Die Buchung wird mit Geldeingang fix.

Sollte es nicht genügend Anmeldungen geben und der Shuttleservice nicht stattfinden, wird das Geld natürlich zurückerstattet. Anmeldefrist ist der 29.02.2020! ðŸ¤˜ðŸ¤˜


Die Kommentare sind geschloßen.